Anime Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche


 

 Peace Maker Kurogane

Nach unten 
AutorNachricht
Tetsunosuke-San
1 Dan 3 Kyu
Tetsunosuke-San


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Laune : Depressiv
Anmeldedatum : 11.08.08

Charakter der Figur
Name: Tetsunosuke
Klasse: Samurai
Fähigkeit: Geist des Schwertes

Peace Maker Kurogane Empty
BeitragThema: Peace Maker Kurogane   Peace Maker Kurogane EmptyMo Aug 11, 2008 2:43 pm

Peace Maker Kurogane ist meine Lieblings Anime da sie über Samurai´s handelt, und weil sie einfach geil ist.

Hier die Story
1864 : Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit großer Konflikte - Ein junger Mann,Tetsunosuke Ichimura 15 jahre alt, will Mitglied bei der Shinsengumi, einer Samurai-Schutztruppe, werden. Er möchte den Mord an seinen Eltern rächen. Sein Motiv ist ganz einfach: Er will stärker werden. Es gibt Dinge, die man verliert, wenn man stark wird. Es gibt Dinge, die man nicht erwerben kann, wenn man nicht stark ist. Aber als er die Aufnahmeprüfung für die Shinsengumi nicht besteht, bekommt er trotzdem eine Chance...er soll als Bursche für den Vizekommandeur Tsihzo Hijakata arbeiten, was ihm ja mal gar net passt...also mischt er sich überall ein, und die Verstrickungen des Helden Tetsunosuke beginnen.
Nach oben Nach unten
https://animania.forumieren.de
Gast
Gast




Peace Maker Kurogane Empty
BeitragThema: Re: Peace Maker Kurogane   Peace Maker Kurogane EmptySa Aug 30, 2008 4:48 pm

Is nich schlecht trifft nich ganz meinen geschmack was animes angeht^^
Nach oben Nach unten
Tetsunosuke-San
1 Dan 3 Kyu
Tetsunosuke-San


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Laune : Depressiv
Anmeldedatum : 11.08.08

Charakter der Figur
Name: Tetsunosuke
Klasse: Samurai
Fähigkeit: Geist des Schwertes

Peace Maker Kurogane Empty
BeitragThema: Re: Peace Maker Kurogane   Peace Maker Kurogane EmptySa Aug 30, 2008 9:37 pm

Man muss nicht alles mögen. ^^
Nach oben Nach unten
https://animania.forumieren.de
Gast
Gast




Peace Maker Kurogane Empty
BeitragThema: Re: Peace Maker Kurogane   Peace Maker Kurogane EmptySo Aug 31, 2008 7:55 am

Auch wieder wahr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peace Maker Kurogane Empty
BeitragThema: Re: Peace Maker Kurogane   Peace Maker Kurogane Empty

Nach oben Nach unten
 
Peace Maker Kurogane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tetsunosuke aus der Anime Peace Maker Kurogane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Hearts :: Anime :: Lieblings Anime-
Gehe zu: