Anime Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche


 

 Habt ihr eine Druckerei für eure Zeichnungen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annabella
1 Kyu



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.04.10

Habt ihr eine Druckerei für eure Zeichnungen? Empty
BeitragThema: Habt ihr eine Druckerei für eure Zeichnungen?   Habt ihr eine Druckerei für eure Zeichnungen? EmptySo Apr 25, 2010 10:32 am

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr eine Druckerei für eure Zeichnungen habt.
Meine Frage nach einer Druckerei kommt daher, weil ich selbst einige meiner Zeichnungen drucken lassen will. Hab sie mal eingescannt und selbst ausgedruckt. Aber sie sind mir nicht perfekt genug. Weshalb ich nun hoffe, dass eine Druckerei das besser hinbekommt als ich...
lg, Annabella
Nach oben Nach unten
Ronalda
1 Kyu



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.10

Habt ihr eine Druckerei für eure Zeichnungen? Empty
BeitragThema: drucken lassen (Druckerei)   Habt ihr eine Druckerei für eure Zeichnungen? EmptyMi Apr 28, 2010 5:01 pm

Hallo Annabella,

hast du denn so viele Zeichnungen dass du sie drucken lassen willst in einer Druckerei oder willst du sie größer haben? Was ist der Grund dafür dass du für deine Zeichnungen eine Druckerei suchst? Ich weiß ich bin neugierig - aber - hm - so bin ich halt!

Ich habe noch nicht all zu viel gezeichnet und sicher noch nicht so dass ich dafür eine Druckerei bräuchte - lach! Aber eine Bekannte von mir zeichnet recht viel und ich habe Poster von ihr an der Wand hängen die sie in einer Druckerei hat machen lassen. Evtl. wäre die ja auch etwas für dich: http://www.wir-machen-druck.de - die Qualität ist echt prima, und so teuer war das glaub ich nicht!

Schönen Tag noch!

Ronalda
Nach oben Nach unten
 
Habt ihr eine Druckerei für eure Zeichnungen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Hearts :: Fanarts :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: