Anime Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche


 

 Gedichtsband machen für Weihanchten. Wie?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Citcat
1 Kyu
Citcat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.11.12

Gedichtsband machen für Weihanchten. Wie? Empty
BeitragThema: Gedichtsband machen für Weihanchten. Wie?   Gedichtsband machen für Weihanchten. Wie? EmptyDo Nov 08, 2012 2:50 pm

huhu.

schade das es hier so leer ist. ich schreibe super gern Gedichte und ne gute Freundin ist immer mega begeistert.

Bald ist ja Weihnachten und ich würde ihr gern ein Gedichteband von mir schenken.
So richtig toll aufgemacht, mit Klebebindung, Hardcover etc.
Es soll eben was besonderes sein.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Mit Klebebindung hatte ich bisher nichts an Hut. Meine Gedichte sind alles in einem normalen Ringordner....wohl nicht optimal für Weihnachten Embarassed
Nach oben Nach unten
ggf12
1 Kyu
ggf12


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.12

Gedichtsband machen für Weihanchten. Wie? Empty
BeitragThema: Re: Gedichtsband machen für Weihanchten. Wie?   Gedichtsband machen für Weihanchten. Wie? EmptyDo Nov 08, 2012 5:11 pm

Hallo Citcat,
Ringordner ist wirklich nix No
Klebebindung und edles Papier macht echt was her. Da gibt es ja inzwischen auch Onlinedruckereien, versuch doch mal dein Glück bei einer... zum Beispiel hier: (ggrr... link erstellen verboten... Evil or Very Mad )
also such mal einfach nach wir-machen-druck, da habe ich selber schon was machen lassen und war zufrieden.
Viel Spaß und viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Citcat
1 Kyu
Citcat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.11.12

Gedichtsband machen für Weihanchten. Wie? Empty
BeitragThema: Re: Gedichtsband machen für Weihanchten. Wie?   Gedichtsband machen für Weihanchten. Wie? EmptyFr Nov 09, 2012 8:04 pm

Hallo ggfl2. Danke für deine Antwort...wenigstens einer cheers
ich werde mal rumschauen, denn will auch nicht sooooo viel Geld ausgeben.
Meine Mom meinte, nicht weit von uns gäbe es auch ein Copyshop, da werdenich auch mal nachfragen!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gedichtsband machen für Weihanchten. Wie? Empty
BeitragThema: Re: Gedichtsband machen für Weihanchten. Wie?   Gedichtsband machen für Weihanchten. Wie? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gedichtsband machen für Weihanchten. Wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Hearts :: Fanarts :: Eure Texte-
Gehe zu: